03.06.2009 - 13:33 Uhr von Benjamin Schischka

Filme gratis anschauen im Internet

Filme gratis im Internet anschauen.
Bild 1 von 98

Filme gratis im Internet anschauen.

Blade, Mr. Nice Guy, Dawn of the Dead und viele andere Filme gibt es gratis im Netz. Wir haben das Beste aus Action, Comedy und Horror herausgesucht.

Anzeige

Wenn im Fernsehen keine guten Filme laufen, lohnt ein Blick ins Netz: Dort stehen hunderte spannender Spielfilme bereit – gratis und legal. Die meisten Webseiten streamen den Film sofort und ohne Download auf Ihren Monitor. Oft sind die Gratis-Filme werbefinanziert; die Menge an eingeblendeter Werbung ist aber kein Vergleich zu manchem Privat-Fernsehsender. FSK-16-Titel sind eingeschränkt verfügbar zwischen 22 und 6 Uhr. Bei einigen Anbietern müssen Sie sich kostenlos registrieren.

Auf der nächsten Seite: 15 spannende Action-Kracher.

Action-Filme gratis

Blade
Wesley Snipes spielt im Actionfilm von 1998 den Daywalker. Ein Vampir beisst seine Mutter während der Schwangerschaft, woraufhin sie stirbt. Auf Eric Brooks, alias Wesley Snipes, hat dies zwei grundlegende Auswirkungen: Erstens kommt er als Halb-Mensch-Halb-Vampir zur Welt und vereint die Stärken beider Rassen in sich. Zweitens schwört er sich später Rache und macht Jagd auf Vampire. Sein Freund, der alte Whistler, erfindet allerlei tödliche Waffen für den Daywalker und erinnert den Zuschauer an „Q“ aus vergangenen James-Bond-Filmen.

Direkt-Link und weitere gratis Action-Filme in der Galerie:

Auf der nächsten Seite: 22 witzige Komödien.

Meist gesehene Videos
Lustig
Diese Choreografie sieht fast professionell aus, obwohl ein Teilnehmer mächtig aus der Reihe tanzt.mehr »
Bauchlandung
Dieser Schütze legte sich erst auf die Nase und verwandelte dann aber doch noch irgendwie.mehr »
Rettung in letzter Sekunde
Ein Pilot musste am Sonntag seinen Landevorgang abbrechen, weil ein Flugzeug die Landebahn kreuzte.mehr »

Comedy-Filme gratis

Eine Familie zum Knutschen
Der niederländische Spielfilm von 1995 handelt von der asozialen Familie Flodder, die ein Schrecken für ihre Nachbarn sind. Mutter Flodder trägt Gummistiefel und trinkt, Sohn Johnnie trägt eine blondierte James-Dean-Frisur und ist Kleinkrimineller, sein minderbemittelter Bruder Klaus spannt gerne in der Frauen-Dusche. Tochter Kees hat ständig einen anderen Freund und Tina und Holgies Streiche überschreiten die Grenze des Legalen.

Direkt-Link und weitere gratis Comedy-Filme in der Galerie:

Auf der nächsten Seite: Zwölf schaurige Horror-Filme.

Horror-Filme gratis

Dawn of the Dead
Im Horror-Klassiker „Dawn of the Dead“ von 1978 verschanzen sich vier Personen in einem Einkaufszentrum, während draußen eine Zombie-Epidemie wütet und die Lage eskaliert. Nachdem sie alle Zombies im Einkaufszentrum per Kopfschuss ausgeschaltet haben, richten sie sich häuslich ein und versorgen sich mit Lebensmitteln aus den Geschäften. Per Fernseher verfolgen Sie das Geschehen in der Welt, bis nach und nach alle Sender den Betrieb einstellen.

Direkt-Link und weitere gratis Horror-Filme in der Galerie:

Auf der nächsten Seite: Sieben spannende Science-Fiction-Abenteuer.

Science-Fiction-Filme gratis

Lost in Space
Im Jahr 2058 droht die Erde zu kollabieren. Darum soll ein Wissenschaftler mit seiner Familie zum nächsten bewohnbaren Planeten Alpha Prime und die Besiedlung vorbereiten. Ein umprogrammierter Roboter bringt das Schiff vom Kurs ab – direkt in Richtung Sonne. Nur ein Hypersprung kann das Schiff retten, katapultiert es aber durch eine Blase im Orbit in die Zukunft. Bei der Suche nach dem Rückweg trifft die Besatzung auf gefährliche Silizium-Spinnen und ihre Alter Egos der Zukunft.

Direkt-Link und weitere gratis Science-Ficiton-Filme in der Galerie:

Auf der nächsten Seite: 21 mitreißende Dramen.

Drama-Filme gratis

American History X
Als eines Nachts drei Afroamerikaner versuchen das Auto des Neonazis Derek zu stehlen, ermordet er zwei von ihnen und wird dafür zu drei Jahren Haft verurteilt. Im Gefängnis wandelt er sich und will von der Szene loskommen. Doch für seine ehemaligen Freunde und seinen kleinen Bruder ist Derek ein Held. Außerdem wollen sich die Afroamerikaner für den Mord rächen und Dereks Bruder hat ernste Probleme in der Schule.

Direkt-Link und weitere gratis Drama-Filme in der Galerie:

Auf der nächsten Seite: Elf nervenkitzelnde Thriller.

Thriller-Filme gratis

Citizen X
Der Film „Citizen X“ von 1995 beschreibt die Suche nach einem Serienmörder in der Sowjetunion und beruht auf wahren Begebenheiten. Nahe Rostow werden verstümmelte Leichen und Leichenteile gefunden, doch einen Seriemörder schließt die Obrigkeit aus: Das sei ein rein westliches Phänomen. Der Ermittler Burakow wird in seiner Arbeit behindert und etwa gezwungen im unerwünschten Schwulen-Milieu zu ermitteln, obwohl kein Verdacht besteht. Das ändert sich erst mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion.

Direkt-Link und weitere gratis Thriller-Filme in der Galerie:

Auf der nächsten Seite: Drei animierte Filme.

Anime- & Zeichentrick-Filme gratis

Big Buck Bunny
Der computergenerierte Film „Big Buck Bunny“ von 2008 beeindruckt mit detaillreichen 3D-Animationen, die einem Nemo nicht nachstehen. Die Besonderheit des Films ist die Verwendung freier Software – der Film ist Open Source. Handlung: Das riesige Kaninchen Big Buck Bunny erfreut sich an der Idylle der Natur, doch ein fieses Flughörnchen und seine Freunde das Eichhörnchen und ein Chinchilla töten Schmetterlinge und bewerfen das Kaninchen mit Nüssen – das schreit nach Rache!

Direkt-Link und weitere gratis Anime-Filme in der Galerie:

Quelle: Copyright (C)2008 www.pcwelt.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Handy-Suche
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.